Partner der Feuerwehr

Bardia Dayani
Partnerbetreuer@ff-stw.de

Liebe Partner der FW St. Wolfgang,

unsere Feuerwehr hat zwar in der Bevölkerung ein hohes Ansehen, jedoch reicht ein gutes Image leider nicht aus, um den stetig steigenden Ansprüchen an Technik und Ausrüstung gerecht zu werden. In der Vergangenheit haben wir nach dem Motto „Tue Gutes und sprich nicht darüber“ unsere ehrenamtliche Arbeit für unsere Gemeinde an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erledigt. Aufgrund leerer Kassen der Kommunen wird es jedoch immer wichtiger, die Notwendigkeit und Bedeutung einer schlagkräftigen freiwilligen Feuerwehr auch für die Zukunft zu sichern und der Bevölkerung näher zu bringen. Aus diesem Grund haben wir für Gewerbetreibende und Freunde der FW St. Wolfgang die Möglichkeit geschaffen, eine Partnerschaft einzugehen. Durch eine Partnerschaft mit ihrer Feuerwehr unterstützen sie nicht nur eine gute Sache, sondern bekommen auch die Möglichkeit, zum einen auf unserer modernen Internetseite mit ihrem Firmenlogo und ggf. auch bei unseren Veranstaltungen für ihr Unternehmen zu werben. Durch eine ständige Aktualisierung der Seite mit interessanten Themen wie z.B. Einsätze, Unwetterwarnungen, nützliche Tipps etc. versuchen wir die Seite so attraktiv wie möglich zu gestalten und für die Bevölkerung interessante Informationen zu geben und die Partner erhalten somit einen realen Mehrwert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns an. Für ein unverbindliches Gespräch steht Ihnen gerne unser Partnerbetreuer, Herr Bardia Dayani (Partnerbetreuerff-stw.de), zur Verfügung.