Mitglied werden!

Für einen Förderbeitrag in Höhe von nur 12,- Euro im Jahr unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit der aktiven Kameraden bzw. der Jugendfeuerwehr.

Gute Gründe für eine Fördermitgliedschaft:

– Förderung der Aus- und Fortbildung der Wehrangehörigen
– Förderung und Unterstützung der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr
– Ergänzung, Verbesserung und Beschaffung von feuerwehrtechnischer Ausrüstung

Ja, ich möchte meine Freiwillige Feuerwehr unterstützen.

Ihr Ansprechpartner im Verein bei der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Wolfgang

Hartwig Vogelsgesang (1. Vorstand), Raiffeisenstraße 1, 84427 St. Wolfgang, Tel. 0179/2101013, 1.Vorstand (at) ff-stw.de

Mit freundlicher Genehmigung der Feuerwehr Ibbenbüren

Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft bei der Feuerwehr?

Die Freiwillige Feuerwehr sucht engagierte Menschen für den aktiven Feuerwehrdienst. Technikbegeisterung, Freundschaften, tolle Erlebnisse und das Gefühl, seinen Mitmenschen helfen zu können, sind nur ein paar Gründe, die das Engagement in der Feuerwehr zu etwas Besonderem machen. Der aktive Dienst beginnt ab 16 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt nötig.

Mitbringen sollten Sie

– Bereitschaft zum persönlichen Einsatz
– Motivation
– Hilfsbereitschaft

Ihr Ansprechpartner:

Florian Axenböck (1. Kommandant) ,Cheruskerstraße 6, 84427 Sankt Wolfgang, Tel. 0171/3623573, 1.Kommandant (at) ff-stw.de

Um die Mitgliedschaft zu beantragen drucken Sie sich diesen Mitgliedsantrag aus. Um es unseren Kassenwart zu erleichtern bitten wir den Antrag vollständig auszufüllen, auch die Einzugsermächtigung ausfüllen und Unterschreiben. Bitte nicht vergessen anzukreuzen, ob Sie 12 € Jahresbeitrag zahlen wollen, oder ob sie mehr zahlen wollen.