Verein

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, daß Menschen anderen helfen und ihr Leben und Gesundheit für ihre Mitmenschen aufs Spiel setzen. Um so mehr freut es mich, daß ich als Vorstand in einem Verein mitarbeiten darf, der sich immer noch seiner Pflicht gegenüber der Allgemeinheit bewußt ist. Ich hoffe, dass durch unser Beispiel die Jugend dazu ermuntert wird, sich unserer Jugendgruppe anzuschließen und dadurch ihren Beitrag für eine sichere und lebenswerte Zukunft leistet. Auch als Erwachsener ist es nicht zu spät, sich in eine aktive Gemeinschaft einzubringen. Werden sie Mitglied in einem vielfältigen Verein, beleben sie ihren Alltag und lernen so neue Menschen kennen. Ich würde mich freuen, sie bald als aktives oder passives Mitglied bei uns begrüßen zu können.

Hartwig Vogelsgesang
1. Vorstand (1.vorstand@ff-stw.de)